Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Transe Philipp - jetzt reicht`s mir aber langsam

.. was für eine TV ist der denn nun ? `ne umgebaute Frau`? also da stehe ich nun gar nicht drauf; schlimm genug die ganzen umgebauten Männer hier immer aussortieren zu müssen, aber Kerle ? da hört der Spass doch auf oder ist das hier nicht doch etwas off topic?
    :mad:

Waddehaddeduddeda?

[EDITIERT, da nutzlos und eigentlich auch recht beleidigend]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.05.2009, 10:40. Grund: Bedaure zutieftst, aber irgendwann muss man Grenzen ziehen...

Kommentar

Rückfrage

@Mad-Dog:

Bitte erläutere uns Dein Anliegen doch etwas – das kann wohl kaum jemand einordnen!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

ahem

also in Unkenntnis der Fabolinoantwort etwas verwirrt nur folgendes Statement:

Das Posting war eigentlich als ironisch-scherzhafte Frage an die Betreiber gemeint, ob wir hier tatsächlich in Zukunft auch noch Callboys in das Annoncenchaos aufnehmen müssen ?

Da stolpert man(n) als normaler Hetero schon immer einmal über einen Superbraut, welche beim Annoncenöffen dann mit 40x12 cm wirbt - da bin ich manchmal traurig, dass es sich eben nicht um ein Mädchen handelt.

Aber echt einmal die Frage - sollen Kerle hier jetzt auch Offerten abgeben ?

Nur eine humble opinion.

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen

Nur eine humble opinion.

Nei bitte nicht.

Der Name Ladies.de verbietet es schon

Kommentar

S o r r y !!!!!!!

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
            also in Unkenntnis der Fabolinoantwort etwas verwirrt nur folgendes Statement:

Das Posting war eigentlich als ironisch-scherzhafte Frage an die Betreiber gemeint, ob wir hier tatsächlich in Zukunft auch noch Callboys in das Annoncenchaos aufnehmen müssen ?

Da stolpert man(n) als normaler Hetero schon immer einmal über einen Superbraut, welche beim Annoncenöffen dann mit 40x12 cm wirbt - da bin ich manchmal traurig, dass es sich eben nicht um ein Mädchen handelt.

Nur eine humble opinion.
            Maddy, ich wollte dich sicher nicht beleidigen, aber von wem oder was sprichst Du denn?

Wer, wo was...???

Ich stehe wohl komplett auf den Schläuchen...:confused::D

Bitte klär mich auf. Danke

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Maddy, ich wollte dich sicher nicht beleidigen, aber von wem oder was sprichst Du denn?

Wer, wo was...???

Ich stehe wohl komplett auf den Schläuchen...:confused::D

Bitte klär mich auf. Danke

Gruß

Fabse
              Er spricht davon, das ein gewisser warmer Philip:-) in der Rubrik TS/TV inseriert.
              So vuiel ich weiss, ist er im Schlepptau von TS Sofie in Frankfurt und bietet einen dreier mit ihr. Offenbar ist er auch einzeln zu haben...
              Für wen es mag....

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X